Lieber Gast,

In der Arbeit als "Lebensberater NGL" gibt es auf verschiedensten Ebenen die Möglichkeiten, Dir auf Deinem Weg Heil-Impulse zu geben und für Deine Gesundheit da zu sein.

Ob mit Massagen, Beratung, professionellem Stress-Abbau, Coaching oder Burn-Out-Prävention - finde Deinen Weg zu sich selbst (zurück) und gehen Sie in die Selbstheilung - auf körperlicher, emotionaler, energetischer sowie mentaler Ebene.

Basis hierfür ist das NGL-Konzept.

Das NGL-Konzept basiert auf dem Gedanken ganzheitlicher Heilungsansätze für Mensch und Tier.

  • N = Natürlich
  • G = Gesund
  • L = Leben

Es liegt in unserer Natur, gesund zu leben und unsere Gesundheit zu achten. Aber "natürlich gesund" leben? Sehen wir das ganze Bild, welches unser Leben und unser Da-Sein ausmacht? Verstehen wir die Zusammenhänge?

Das Wichtigste ist, dass wir frei sind, Blockaden und Traumata ablegen und unseren freien Weg ins selbstbestimmte Leben finden! Hierbei möchten wir Dir gerne helfen - denn Gesundheit ist kein Zufall!

Der Grundsatz von NGL lautet: Prüfe das Erlebte und setze Deinen persönlichen Filter. Sei dabei intuitiv, fühle, sehe, höre, schmecke und rieche. Lebe Deine Talente und Fähigkeiten - sei Du!

Und bei all dem ist gerade in der heutigen Zeit eins sehr wichtig: Das Leben ist dynamisch, es fließt und verändert sich und verlangt uns einiges ab. Mitfliessen, vorwärts kommen - und trotzdem Oasen der Ruhe einrichten und davon profitieren - unter diesem Grundgedanken ist diese Arbeit aufgebaut.

Das NGL-Konzept ist eine Entwicklung von Michael Sorsche - für uns Menschen!