Besondere Rituale für besondere Momente




Ihr wollt mit einer besonderen Zeremonie heiraten aber nicht kirchlich? 

Euer Kind soll eine Namensgebungs-Zeremonie bekommen, die ein schönes Erlebnis für alle wird? 

18 werden ist für Dich mehr als nur "jetzt darf ich"? 

Eine Beerdigung soll ein besonderer Moment für alle Teilhabenden werden?

Dann lasst uns reden! - Lass Dein besonderes Ereignis auch ein besonderes werden!

Der besondere Tag sollte so in Erinnerung bleiben, wie Du/Ihr es möchtet. Darum wird jede Zeremonie auf die Hauptpersonen abgestimmt.
Hier noch ein Feedback dazu...

"Die Zeremonie von Michael an unserer Hochzeit hat all unsere Erwartungen übertroffen. Es war uns von Anfang an, besonders nach dem Vorgespräch, sofort klar, dass Michael das perfekt machen wird. Wir hatten ein Gefühl von Vertrauen und Harmonie und wussten das wir alles sorglos Ihm überlassen konnten. Er machte eine wundervolle, kreative, spontane, absolut passende Zeremonie. 

Wir und unsere Gäste waren alle total begeistert und sehr dankbar." Adrian und Linda Baumann

Mit schamanischen Techniken, besonderen Ritualen und einer ganz speziellen Feier und Zeremonie wird Dein Fest zu dem besonderen Fest - ob Hochzeit, Taufe, Erwachsen-Werden oder die Beisetzung - es gibt immer noch etwas mehr, als Du denkst, was den Tag unvergesslich macht.

Nimm Kontakt auf mit mir und freu Dich auf den schönsten Tag...